Über uns

Seit über 20 Jahren ist unsere Firma, IDS Konzept, bereits erfolgreich am Markt etabliert. Zunächst als erste zweisprachige Immobilienagentur in Leipzig im Januar 2000 gegründet, wuchs das Leistungsspektrum in den vergangenen Jahren weit über Vermietung und Verkauf von Immobilien hinaus: zu qualifizierten Beratungs-, Umzugs-, Beräumungs- und sonstigen Transport-dienstleistungen. Durch die veränderte Immobilienmarktsituation in Leipzig verlagerte sich der Fokus unserer Geschäftstätigkeit ab 2017 auf Transport- und Kurierdienste. Aktuell bietet IDS Konzept alle Vorzüge eines modernen Kurierdienstleisters mit zwei neuwertigen und top ausgestatteten Mercedes Sprintern (316 CDI extralang), sechs LKWs  MAN (von 7,5 t. bis 12t. g.m.) und sieben fest angestellten Mitarbeitern sowie zuverlässigen Freiberuflern. Alle Fahrzeuge sind im Nahverkehrbereich bzw. auch deutschlandweit im Einsatz. Bei Bedarf und nachhaltigen Perspektiven einer Partnerschaft können noch weitere Transporter sowie personelle Ressourcen beschafft werden.

Meine Mitarbeiter setzen ihre fachliche Kompetenz, ihre berufliche Erfahrung und ihr ganzes Engagement im Interesse unserer Kunden und zum Erfolg unserer Auftraggeber ein. Das Alleinstellungsmerkmal meines Unternehmens ist dabei die stetige Prozessoptimierung des Kurierservices, die, gepaart mit der von uns eingesetzten neusten Technik zur besten Leistungsqualität und damit höchsten Kunden- und auch Auftraggeberzufriedenheit führen. Wir sind zuverlässige und leistungsstarke Partner, die jedes Leitbild und alle Qualitätsansprüche an eine Transportdienstleistung ernst nehmen und umsetzen.

Unser Team

Igor Sandler
Geschäftsführer
Anna
Sekreteriat
Andreas
Fahrer
Nikolai
Fahrer
Marko
Fahrer
Nicole
Fahrerin
Mike
Fahrer
Patrick
Fahrer

Oliver
Fahrer
Christian
Fahrer
Hier könnte Ihr Name stehen!

Fahrer